Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Nessa am März 05, 2021, 18:47:11 Nachmittag

Titel: Zeugnis Meinung Bitte
Beitrag von: Nessa am März 05, 2021, 18:47:11 Nachmittag

Guten Abend,

Ich benötige euer Schwarmwissen.

Ich habe das Unternehmen verlassen, weil es nicht mehr auszuhalten war. Der AL war/ist eine Vollkatastrophe. Es sind schon viele MA aufgrund dieser Person gegangen. Aber da laut GL fachlich so gut, gibt's da Narrenfreiheit.

Der AL hat mich als Lügner hingestellt. Das würde anwaltlich geklärt und ich habe Recht bekommen.

Jetzt im Arbeitszeugnis steht drin, Sie war aufgeschlossen und freundlich. Ihr Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war einwandfrei.

Ich hab kein Problem mit Hierarchien etc. Ich hab nur ein Problem, wenn man mich als Lügner hinstellt.

Muss ich die Formulierung so hinnehmen ?

Es wurde außerdem ein Arbeitsbereich nicht mit aufgeführt. Eine MA kam damit nicht so zurecht, deshalb würde ich gefragt ob ich die beiden unterstützen möchte. Das habe ich dann so lange gemacht bis es einen MA Wechsel gab. Ich habe dann gebeten den Arbeitsbereich abzugeben. Muss das nicht ins Zeugnis ?

Ganz lieben Dank und ein schönen Abend!

Viele Grüße
Nesaa
Titel: 1
Beitrag von: zbdrariI am März 15, 2024, 00:54:36 Vormittag
20