Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Marie am April 06, 2022, 18:54:54 Nachmittag

Titel: Praktikumszeugnis
Beitrag von: Marie am April 06, 2022, 18:54:54 Nachmittag
Hallo,

über Anmerkungen zu meinem Praktikumszeugnis würde ich mich freuen. Der wertende Teil lautet wie folgt:

"Frau _ erfüllte alle ihr übertragenen Aufgaben stets sehr zuverlässig und gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit und war jederzeit bereit, notwendige Arbeiten zu übernehmen, mit gleichbleibend hohem Engagement, Flexibilität und Motivation. Frau _ wurde von Vorgesetzten, Mitarbeiter*innen und Patient*innen aufgrund ihrer professionellen und hilfsbereiten Art gleichermaßen sehr geschätzt.

Wir bedanken uns bei Frau _ für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute.

Für weitere Referenzen stehen wir zur Verfügung."
Titel: 1
Beitrag von: zbdrariI am März 15, 2024, 01:05:32 Vormittag
20