Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Herr Muster am November 24, 2022, 18:57:05 Nachmittag

Titel: Beurteilung unternehmensintern
Beitrag von: Herr Muster am November 24, 2022, 18:57:05 Nachmittag
Hallo,
es geht um folgende Beurteilung (Bürojob), die Absätze habe ich eingefügt, im Original ist es mangels Platz im Dokument nicht möglich, Absätze einzufügen:


Herr Muster zeichnet sich in der täglichen Arbeit als eine große Bereicherung für das Team XYZ aus.
Sein umfangreiches Wissen sowohl auf fachlicher als auch auf technischer Ebene ermöglicht es ihm, mit hoher Weitsicht
die Prozesse zu betrachten und einen aktiven Beitrag zur Optimierung dieser zu leisten.

Neben seiner fachlichen Kompetenz verfügt er über eine herausragende Kollegialität. Seine Bereitschaft, sein Wissen zu teilen, Kollegen zu unterstützen und
Abwesenheiten aufzufangen, zeichnet ihn aus.

Die Arbeit von Herrn Muster wird sowohl qualitativ als auch quantitativ ohne Ausnahme allen Ansprüchen gerecht.

Er erfüllt seine täglichen Aufgaben, aber auch weiterführende Aufgaben wie x, y und die Teilnahme an
übergreifenden Austauschen sowohl intern als auch extern gewissenhaft, zuverlässig und zu einem dauerhaft hohen Standard.
Titel: Re: Beurteilung unternehmensintern
Beitrag von: Demel am Juni 05, 2023, 16:38:40 Nachmittag
Wie lautet denn die Überschrift? "Beurteilung" oder "Arbeitszeugnis"? Es liest sich so als wäre es eine Klartextbeurteilung (ohne Zeugnis-Codierung).
Titel: 1
Beitrag von: zbdrariI am März 15, 2024, 00:49:05 Vormittag
20
Titel: 1
Beitrag von: zbdrariI am März 15, 2024, 01:15:12 Vormittag
20