Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Kathleen am Juli 08, 2005, 21:16:53 Nachmittag

Titel: Erstellen eines Arbeitszeugnises
Beitrag von: Kathleen am Juli 08, 2005, 21:16:53 Nachmittag
Hallo!
Ich bin noch bis 21. Juli in Ausbildung. Heute habe ich mit meinem Vorgesetzten über ein Arbeitszeugnis geredet und er meinte ich sollte mir erstmal ein eigenes schreiben, wie ich mich selber einschätze.
Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich da rein schreiben soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke Kathleen
Titel: Erstellen eines Arbeitszeugnises
Beitrag von: Klaus Schiller am Juli 08, 2005, 22:04:44 Nachmittag
Es ist eine große Chance, wenn der Arbeitgeber zur Einreichung eines Eigenentwurfs auffordert, die allerdings auch mit einigen Risiken verbunden ist. Nähere Informationen und professionelle Hilfe bei der Zeugniserstellung finden Sie hier: http://www.arbeitszeugnis.de/neuentwurf2.php