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Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Guard am Dezember 04, 2006, 17:00:56 Nachmittag

Titel: 2 Tätigkeiten in einem Zwischenzeugniss ???
Beitrag von: Guard am Dezember 04, 2006, 17:00:56 Nachmittag
Guten Tag

Ich weis nicht ob ich mich freuen oder ob ich heulen sollte. Seit dem 1.10.2006 nehme ich im Unternehmen neue Aufgaben war. Erst vor kurzem wurde das schriftlich fixiert, und daraufhin habe ich meinen Vorgesetzten um die Ausstellung eines qualifizierenden Zwischenzeugnisses gebeten.

Ich soll den ersten Entwurf selber schreiben !!!

Begonnen habe ich in dieser Abteilung im Jahre 2002. Ein Jahr später wurde das Projekt (weswegen ich in diese Abteilung gehohlt wurde) gestoppt. Es fand ein schleichender Übergang zu einem neuen Tätigkeitsfeld statt, indem ich bis zum 1.10. dieses Jahres tätig war.

Ich habe es damals versäumt ein Zwischenzeugniss zu beantragen.

Jetzt habe ich das Problem 2 Tätigkeitsfelder in dem neuen Zwischenzeugniss abbilden zu müssen. Oder sollte ich in diesem Fall die einjährige Tätigkeit vernachlässigen?

Ich würde mich über Vor- und Ratschläge sehr freuen.

Vielen Dank
Titel: 2 Tätigkeiten in einem Zwischenzeugniss ???
Beitrag von: Maggy am Dezember 05, 2006, 00:56:56 Vormittag
Was 2002 war ist heute nicht mehr ganz so relevant. Dazu reichen sicher zwei, drei Sätze. Aber abgesehen davon ist es auch kein Problem. Du nennst, wie in einem Zeugnis üblich, erst den Werdegang, dann die Aufgaben und am Ende die Leistung während der gesamten Zeit. Ob es eine oder zwei oder drei Tätigkeitsfelder waren ist doch egal...