Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: limonadenschnuffi am Januar 21, 2007, 13:49:42 Nachmittag

Titel: Berufspraktikumszeugnis bitte beurteilen
Beitrag von: limonadenschnuffi am Januar 21, 2007, 13:49:42 Nachmittag
Bitte beurteilt dieses Berufspraktikumszeugnis.

Frau ::: wohnhaft in::: geb. am ::: in :::von Beruf Physiotherapeutin absolvierte in der Zeit vom 18.09.06-31.10.06 in meiner Praxis ein Berufspraktikum.
Ihre Tätigkeiten erstreckten sich auf das Vergeben von Patientenbehandlungstermine,das Zubereiten von Fangopackungen,Durchführung von klassischen Massagen und Krankengymnastik,Reinigen ihres Arbeitsplatzes,Führen von Patientenkarteien.
Frau::: zeigte sich flexibel und interessiert.bei der Massage und Krankengymnastik behandelte sie sehr einfühlsam.
Ihr verhalten gegenüber ihrem Vorgesetzen und Kolleginnen war kooperativ.
Ich wünsche ihr für die Zukunft alles erdenklich gute.










Mit freundlichem Gruß
;;;;;;;;

Dieses Zeugnis wurde so abgetippt wie es diejenige bekommen hat. Inclusive aller Rechtschreibfehler sowie nicht vorhandener Absätze.
Zusätzlich weist das Zeugnis ein schiefen und schlechten Druck auf und wurde schief geknickt.
Was haltet Ihr davon?
Titel: Berufspraktikumszeugnis bitte beurteilen
Beitrag von: Mike am Januar 22, 2007, 20:56:00 Nachmittag
Das ist ja megakurz. Eine Gesamtnote wird nicht vergeben, aber der Satz "Ich wünsche ihr für die Zukunft alles erdenklich gute" wird in der Literatur mit der Note 5 bewertet (=Ironie). Du solltest es mal mit der Checkliste prüfen: http://www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf Was mir nicht klar ist: wieso machst du ein Praktikum, wenn du schon ausgebildete Physiotherapeutin bist?