Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: gast am Februar 11, 2007, 22:34:09 Nachmittag

Titel: Zeugnis gut oder schlecht???
Beitrag von: gast am Februar 11, 2007, 22:34:09 Nachmittag
Hallo,
habe mein Arbeitszeugnis erhalten und hab das Gefühl, daß es nicht besonders gut ausgefallen ist.
Kann mit jemand weiterhelfen????

Aufgrund ihrer Ausbildung und der guten und schnellen Auffassungsgabe  konnte sie schon nach kurzer Einarbeitung die gestellten Aufgaben lösen.
Dies tat sie mit großer Einsatzbereitschaft und entsprechendem Verantwortungsbewusstsein.

Sie war stets mit Interesse und Fleiß bei der Sache.

Als eine zuverlässige, pünktliche, ehrliche aber auch hilfsbereite Mitarbeiterin.

Von der Kundschaft als fachkundige und kompetente Ansprechpartnerin geschätzt.

Hervorzuheben ist ihre Loyalität, die sie dem Unternehmen, den Vorgesetzten und Kollegen entgegenbrachte.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer einwandfrei.

Wir danken ihr für ihre Mitarbeit in unserem Hause und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.
Titel: Zeugnis gut oder schlecht???
Beitrag von: Stefan68 am Februar 13, 2007, 12:19:30 Nachmittag
Im Prinzip gäbe es dazu eine Menge zu sagen, aber erstmal müsste man wissen um welchen Beruf es überhaupt geht. Davon hängt ja ab, was genau du können musst.
Titel: Zeugnis gut oder schlecht???
Beitrag von: gast am Februar 27, 2007, 19:14:49 Nachmittag
Hallo,
ich war als Groß- und Aussenhandelskauffrau tätig.