Hallo, ich habe heute mein Zwischenzeugnis bekommen, und mein Chef hat gesagt, das ist sein erstes Zwischenzeugnis was er erstellt hat, also es kann auf jeden Fall noch geändert werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Meinungen dazu schreibt und evtl. ein paar Verbesserungsvorschläge.
Frau ... geboren am ..., ist seit dem 01.August 1997 in unserer Firma als Theater- und Veranstaltungsfachgehilfin beschäftigt. Sie übt Verkaufs- und Beratungstätigkeiten im Kassenbereich aus, berät und weist Kunden im Theaterfoyer ein, verkauft Marketingangebote, organisiert Veranstaltungen, Aktionen und Events außerhalb des Kerngeschäftes, plant Presse- und Firmenpartnerkontakte. Frau ... arbeitet sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet ein und führt ihre Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft durch. Sie übt ihre Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus, entspricht in jeder Hinsicht unseren Erwartungen und zeigt stets eine gute Einsatzbereitschaft. Ihre optimistische Haltung in schwierigen Fällen wirkt beflügelnd. Die Erledigung aller ihrer Aufgaben zeichnet sich bei Frau... durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbständigkeit aus. Sie erweist sich als pflichtbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben stets zügig und gut erledigt. Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen, ich bin schon der Meinung für 12 Jahre Betriebszugehörigkeit ist das ein bisschen wenig.
Taufpate01