Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 1614 mal)

Tobias

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« am: Januar 11, 2016, 12:24:22 Nachmittag »
Hallo,

würe mich sehr über eine Bewertung freuen. Ich beurteile das Zeugnis selbst als eine 2. Lediglich bei der Formulierung "[...] in guter Weise" und bei "mit großer Umsicht" bin ich mir nicht so sicher, weil diese Formulierungen selten im Internet zu finden sind.

Herr Hut arbeitete sich gut in das für ihn zum Teil neue Tätigkeitsfeld ein und konnte nach kurzer Zeit das ihm übertragene Aufgabengebiet im Sinne des Unternehmens selbständig erledigen. Auch unter höchster Belastung bewältigte er alle Aufgaben in guter Weise. Herr Hut erfüllte die genannten Tätitigkeiten mit großer Umsicht und hohem Engagement stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern war jederzeit professionell.

Herr Hut verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir danken Herrn Hut für die gute Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses. DRINGEND!!!

Begonnen von Jeannie

3 Antworten
5191 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 19, 2005, 22:54:49 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses nach kurzer Anstellung

Begonnen von Juribruno

1 Antworten
2113 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 09, 2015, 22:52:29 Nachmittag
von Mike
xx
bitte um Hilfe bei der bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Nivek

2 Antworten
3168 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 23, 2010, 19:15:06 Nachmittag
von Nivek
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von toomchen

1 Antworten
1882 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2016, 15:35:33 Nachmittag
von M.O.