Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 5109 mal)

Maja

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: März 13, 2006, 22:48:26 Nachmittag »
Wie ist dieses Zeugnis zu bewerten?

Besonders hervorheben möchten wir, dass sie die verschiedenen Aufgaben jederzeit selbständig und auf einem sehr hohen Niveau erledigt. Die übertragenen Aufgabenbereiche erfüllt Frau  xxx verantwortungsbewusst und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Frau xxx ist jederzeit, auch über die normale Arbeitszeit hinaus, immer bereit, sich für unseren Verlag einzusetzten. Ihr persönliches Verhalten ist stets vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollengen und Mitarbeitern ist sie sehr geschätzt.

Grüße Maja

Mike

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: März 14, 2006, 14:26:37 Nachmittag »
Wie ist dieses Zeugnis zu bewerten?

Hi Maja,
das ist ja nun kein Zeugnis, sondern nur ein kleiner Ausschnitt. Was steht denn sonst noch drin? Und was machst du denn beruflich?  
LG
Mike

Maja

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #2 am: März 15, 2006, 22:34:56 Nachmittag »
Hallo Mike,

richtig das ist nur ein auszug aus meinem zeugnis - ansonsten ist es sehr positiv-im Fachlichen bereich. eigentlich irritieren mich die letzten beiden sätze - die einzeln gesehen ja sehr positiv sind - da es aber noch mal extra erwähnt wird - habe ich angst das man es als mangelhaft werten könnte. Mache ich mir umsonst sorgen?

LG maja

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Zwischenzeugnis
« Antwort #3 am: März 16, 2006, 20:16:20 Nachmittag »
Ihr persönliches Verhalten ist stets vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist sie sehr geschätzt.

Beide Ausagen entsprechen der Verhaltensnote 1. Wenn Sie den ganzen Text noch einmal prüfen wollen, empfehle ich Ihnen die kostenlose Checkliste (siehe http://www.arbeitszeugnis.de/presse/checkliste.pdf).
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -

Maja

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #4 am: März 17, 2006, 09:44:00 Vormittag »
Vielen Dank Ihnen beiden.

Liebe Grüße Maja


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von sash

1 Antworten
2103 Aufrufe
Letzter Beitrag November 08, 2015, 17:17:37 Nachmittag
von Kalli66
xx
Ist das Zwischenzeugnis in Ordnung?

Begonnen von Freddy

1 Antworten
2969 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2005, 02:58:53 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis für die gesamte Beschäftigungsdauer?

Begonnen von Tom

1 Antworten
3641 Aufrufe
Letzter Beitrag März 12, 2007, 17:54:37 Nachmittag
von Maggy
xx
Beurteilung von Formulierungen im Zwischenzeugnis

Begonnen von MP

1 Antworten
3264 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 17, 2011, 06:07:17 Vormittag
von Maggy