Autor Thema: zwischenzeugnis  (Gelesen 2949 mal)

gast

  • Gast
zwischenzeugnis
« am: Oktober 15, 2008, 14:53:57 Nachmittag »
Hallo!Habe heute mein Zwischzeugnis bekommen und würde gerne die Meinungen hören. Vor allem über den Satz: konstruktiv und kooperativ der Kolleginnen gegenüber. Wegen denen bin ich nämlich raus......... danke im voraus

Frau ………
Wohnhaft…………

Frau.... wurde von… bis… in meiner Praxis zur Arzthelferin ausgebildet. Sie ist seither als Arzthelferin, zuletzt halbtags angestellt: seit ...... ist sie in Elternzeit.

Es handelt sich um eine hausärztlich ausgerichtete internistische Praxis von etwas überdurchschnittlicher Größe, in der sämtliche allgemeinmedizinische Leistungen mit Ausnahme gynäkologischer Leistungen erbrachte werden.

Das Aufgabengebiet erfasste sämtliche berufstypischen Aufgaben wie Patientenbegleitung, Praxisorganisation, Verwaltung und Abrechnung.

Im Bereich der Diagnostik und Therapie wie Ulltraschaluntersuchungen, Lungenfunktionsdiagnostik, EKG in Ruhe und Belastung, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Blutentnahme, Injektionsbehandlung i.m., s.c. und i.v., Insfusionstherapie, physikalische Therapie mit Mikrowelle und Interferenz-Strom sowie Inhalationstherapie, zeigte Frau.....außerordentlich großes Geschick und stete Übersicht.

Die EDV beherrschte Frau...... perfekt.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Markybetty

1 Antworten
2919 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 13, 2008, 02:08:28 Vormittag
von Mike
xx
Ist das Zwischenzeugnis in Ordnung?

Begonnen von Freddy

1 Antworten
3710 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2005, 02:58:53 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Mia

1 Antworten
2743 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2018, 22:15:55 Nachmittag
von Matze78
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von derfred

1 Antworten
5130 Aufrufe
Letzter Beitrag November 14, 2006, 02:03:37 Vormittag
von Mike