Autor Thema: zwischenzeugnis  (Gelesen 2927 mal)

gast

  • Gast
zwischenzeugnis
« am: Oktober 15, 2008, 14:53:57 Nachmittag »
Hallo!Habe heute mein Zwischzeugnis bekommen und würde gerne die Meinungen hören. Vor allem über den Satz: konstruktiv und kooperativ der Kolleginnen gegenüber. Wegen denen bin ich nämlich raus......... danke im voraus

Frau ………
Wohnhaft…………

Frau.... wurde von… bis… in meiner Praxis zur Arzthelferin ausgebildet. Sie ist seither als Arzthelferin, zuletzt halbtags angestellt: seit ...... ist sie in Elternzeit.

Es handelt sich um eine hausärztlich ausgerichtete internistische Praxis von etwas überdurchschnittlicher Größe, in der sämtliche allgemeinmedizinische Leistungen mit Ausnahme gynäkologischer Leistungen erbrachte werden.

Das Aufgabengebiet erfasste sämtliche berufstypischen Aufgaben wie Patientenbegleitung, Praxisorganisation, Verwaltung und Abrechnung.

Im Bereich der Diagnostik und Therapie wie Ulltraschaluntersuchungen, Lungenfunktionsdiagnostik, EKG in Ruhe und Belastung, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Blutentnahme, Injektionsbehandlung i.m., s.c. und i.v., Insfusionstherapie, physikalische Therapie mit Mikrowelle und Interferenz-Strom sowie Inhalationstherapie, zeigte Frau.....außerordentlich großes Geschick und stete Übersicht.

Die EDV beherrschte Frau...... perfekt.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von sash

1 Antworten
2765 Aufrufe
Letzter Beitrag November 08, 2015, 17:17:37 Nachmittag
von Kalli66
xx
Beurteilung von Formulierungen im Zwischenzeugnis

Begonnen von MP

1 Antworten
3401 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 17, 2011, 06:07:17 Vormittag
von Maggy
xx
Wie bewertet ihr das Zwischenzeugnis?

Begonnen von Annamaria

3 Antworten
3306 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2008, 16:46:19 Nachmittag
von Mike
xx
Bewertung meines Zwischenzeugnis

Begonnen von deuka

2 Antworten
3996 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 02, 2006, 06:09:05 Vormittag
von gast