Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

zeugnisentwurf

<< < (2/2)

Klaus Schiller:
Es sollte bereits in der Einleitung auf die Befristung hingewiesen werden "...war ab DATUM im Rahmen eines bis zum DATUM befristeten Arbeitsvertrags für uns tätig". Die Schlussformulierung kann lauten: "Das Arbeitsverhältnis endet zum heutigen Tage nach Ablauf der vereinbarten Frist".

claudz:
... bringt das Forum leider nicht so viel und ist Zeitverschwendung. Auffällig ist natürlich, dass man sofort an den kostenpflichtigen Service verwiesen wird ... also hatte ich mir von ihnen einfach mehr Feedback erhofft, dem war leider nicht so. schade.

Liebe Cora!!!

Ich habe einen prima Tipp für Sie: Ab in die nächste Buchhandlung, ein Fachbuch über "Zeugnisanalyse" gekauft (gibt's schon ab 20 EUR), zurück auf die Couch und LESEN!! Besser gesagt: STUDIEREN... Dann lieber noch die Bücher von zwei, drei anderen Autoren zum Vergleich - denn jeder kann die Zeugnissprache anders auslegen und definieren - kaufen und (zeit-)INTENSIV lesen/studieren/verstehen ... und zack, schon können Sie ihr Zeugnis bestens selbst analysieren und zudem könnten sie in diesem Forum eine ausführliche und kostenlose Beratung bieten!!! Herr Schiller wäre sicher dankbar über die zeitliche Entlastung. Und sie würden sich schnell überlegen, ob sie nicht lieber mickrige 16 EUR für eine PERSÖNLICHE Analyse zahlen möchten! Anstatt über diesen kostenlosen und informativen Service rumzumecken sollten Sie bedenken, dass ARBEITS(!!!)Zeugnisanalyse sicherlich auch kein spannendes "Freizeit-Hobby" des Herrn Schillers ist.. [Darum wird vielleicht in "Häkelforen" mehr geschrieben und diskutiert]

Also! Auf, auf und viel Erfolg beim Selbststudium..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln