Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
ist mein Arbeitszeugnis in Ordnung?????
Klaus Schiller:
Ich hatte bereits zweimal darauf hingewiesen, dass die Leistungszusammenfassungen alle (!) Leistungsaspekte zu einer Gesamtnote zusammenfasst. Es ist also unnsinnig, wenn sich die Zufriedenheit auf "Engagement, Zielstrebigkeit und Selbständigkeit" bezieht.
Auch unabhängig davon besteht eine detaillierte Wertung nicht aus der pauschalen Aneinanderreihung von Attributen ("Engagement, Zielstrebigkeit und Selbständigkeit", "Zuverlässigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit").
Ich kann Sie nur noch einmal auf den Überarbeitungsservice hinweisen, denn ohne fundierte Sachkenntnis können Sie ein Zeugnis nicht verbessern.
laloo23:
Sehr geehrter Herr Schiller,
ich habe mir im Internet und von Bekannen Zeugnisse angeschaut, und diese waren genauso aufgebaut, wie ich meins Umformuliert habe.
Die Zeugnisse meiner Mutter und meines Bruders hatten immer eine Note zwischen 1 und 2. Und diese hatten Ihre damals auch überprüfen lassen
Klaus Schiller:
Bitte schauen Sie wirklich einmal in diese Übersicht der standardisierten Zeugnisstruktur, insbesondere auf den Abschnitt "Leistungszusammenfassung":
http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur.pdf.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln