Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Lehrzeugnis
(1/1)
tamara:
Hallo! ich hab gestern mein Lehrzeugnis bekommen, und hab das gefühl das es mich total negativ beurteilt!
Frau..... hat sich schnell zurechtgefunden und war bereits nach kurzer Einarbeitungszeit selbständig tätig. Ihre Zwischenprüfung im Herbst 2006 hat sie mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis abgeschlossen. (gehört das überhaupt rein??)
Frau..... erwies sich stets als freundliche und zuverlässige Auszub., die alle übertragenen Aufgaben zuverlässig und zügig erledigte. Ihr Verhalten gegenüber mir, den Kunden, Lieferanten und Kollegen war stets einwandfrei!
Was haltet ihr davon ist das wirklich gut???
Katrin62:
Da scheint ja so ziemlich alles zu fehlen, auch die Gesamtnote. Und wichtiger als die Zwischenprüfung wäre ja wohl die Abschlussprüfung. Hier ist die Übersicht über ein vollständiges AZUBI-Zeugnis:
http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur-AZUBI.pdf
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln