Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

Arbeitszeugnis

(1/3) > >>

gast:
Hallo,

was denkt Ihr, ist mein Zeungnis schlecht?

Frau... war bei us als Produktmanagerin in der Abteilung Vertrieb Mechnanik beschäftigt, wo sie für die komplette Bestellabwicklung vom Einkauf bis zur Produktauslieferung zum Kunden, sowie für die Kundenbetreuung verantwortlich war.

Während ihrer Tätigkeit im unerem Hause war Frau... hoch motiviert und jederzeit bereit, auch zusätzlich anfallende Arbeite zu unternehmen.
Sie hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingeqrbeitet und ihre Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft durchgeführt.
Sie identifizierte sich immer mit Ihren Aufgaben und den Zielen des Unternehmens.

Vielen DAnk für eure Beurteilung
Frau... entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch kunstruktive Vorschlägen zu unterstützen und bei deren Realisiation den entscheidenden Beiträgen zu leisten.
Es ist zu betonen, dass sie stets grossen Interessen an neuen Aufgaben und Herausforderungen zeigte.
Sie arbeitete permanent sehr viel und schnell und zeichnete sich durch enorme Belastbarkeit aus.
Sie erwies sich als pflichtbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.
Sie trat ausserordentlich höflich und natürlich auf und zeichnete sich durch geschickten Umgang mit Geschäftspartnern aus.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Wir bedauern Frau...s Ausscheiden sehr, danken ihr für ihre wertvolle Mitarbeit und wünschen ihr quf ihreren Berufs-und Lebensweg sowie privat alles Gute und weiterhin Erfolg.

lulu:
oh, hab unten vergessen zu schreiben..... weiterhin viel Erfolg.

Kann mir da jemand helfen?

gast:
das Zeugnis ist sehr gut und voller Lob !!

Mike:
Auf mich macht das Zeugnis einen zwiespältigen Eindruck, vor allem weil das Lob teilweise sehr pauschal wirkt, wichtige Angaben fehlen (z.B. zum Wissen), andereseits auch nur die Gesamtnote 3 vergeben wird, so dass die Leistungen insgesamt also "nicht sehr gut und auch nicht gut" waren.
Hast du schon den "Zeugnistest" gemacht?

Lulu:
hmm, jetzt bin ich noch verwirrter.
Gast schreibt gut und Mike sagt schlecht...

Heullllllllllllllllll.

Nee, hab noch kein Zeugnistest gemacht.

Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln