Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

Bitte Zwischenzeugnis bewerten

<< < (2/2)

Sonido:
Kann man in so einem Fall zwischen der "Ich"- und "Wir"-Form abwechseln?
Das Zeugnis würde sicher einen besseren Eindruck machen, wenn das Unternehmen nicht ein Eindruck eines Einmannbetriebs macht. Also würde ich die Wir-Form wählen, wechseln zwischen ich und wir würde ich auf keinen Fall.

habe mich jetzt ca. 10-12 Stunden in die Materie eingefuchst und es komplett überarbeitet.
Ich hab mir mal sagen lassen, die Ausbildung zum Zeugnisschreiber dauert ungefähr ein Jahr. Es ist hat ein sehr komplexes Thema und erfordert extrem viel Feingefühl und Erfahrung.

Würde gerne die komplette Neufassung mit konkreten Fragen hier reinstellen, ist das nach den Forumsregeln möglich? Sind jetzt halt zwei Seiten geworden...
Das ist nicht Sinn und Zweck des Forums. Es geht darum, Arbeitnehmern im Umgang mit Arbeitgeberzeugnissen zu helfen, auf versteckte Aussagen hinzuweisen usw. Und es sind hier auch nicht alle ausgebildete Zeugnisschreiber  ;-) Es gibt auf dieser Seite doch auch einen Überarbeitungsservice mit persönlicher Beratung, nennt sich Standard Plus. Das sind wohl die richtigen Ansprechpartner für dich in deiner Lage. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln