Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

<< < (2/2)

TC12:
Hallo,

Habe eben diesen  KOrrekturvorschlag meines Zeugnisses (mit Anmerkungen für die Chefin) verfasst. Es wäre sehr nett, wenn ihr einmal drüber schaut:

...
Herr ... erfüllte die betrieblichen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit (3). Dabei zeigte er stets eine hohe Arbeitsmotivation. (2). Er bewies  Belastbarkeit und Ausdauer. Die ihm übertragenden Aufgaben erledigte er selbständig, sorgfältig und termingerecht.
Das Verhalten gegenüber seinen Kollegen war einwandfrei.
Die  Kollegen schätzten ihn als kooperativen Mitarbeiter .-> hilfsbereit (}2)
Wir danken Herrn .. für seine guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles

Vielen Dank schonmal!

TC12:
Nachtrag: Bitte diese Version lesen:

Herr... erfüllte die betrieblichen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit (3). Dabei zeigte er stets eine hohe Arbeitsmotivation.. (2). Er bewies zu jeder Zeit Belastbarkeit und Ausdauer. Die ihm übertragenden Aufgaben erledigte er selbständig, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Das Verhalten gegenüber seinen Kollegen war einwandfrei.
Die  Kollegen schätzten ihn als kooperativen Mitarbeiter .-> hilfsbereit (}2)
Wir danken Herrn ... für seine guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Gast:
Herr ... erfüllte die betrieblichen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit (3).

--> Täusche ich mich, oder ist das Note 2?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln