Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Zeugnis Werkstudent
(1/1)
Sara:
Hi,
könnt ihr mir sagen was ihr von folgenden Formulierungen haltet? Welche Note würde das in etwa entsprechen? (Die einzelnen Tätigkeitsfelder stehen nach der Formulierung aufgelistet, sind hier aber nicht weiter von Belang)
"Frau... war angestellt im Produktmanagement für ... Produkte. Während Ihrer Tätigkeit in unserem Hause führte ... alle ihr übertragenen Arbeiten stets termingerecht und mit hohem Engagement aus. Bei ihren Tätigkeiten arbeitete sie selbständig, nach eigener Planung und erzielte dabei gute Ergebnisse. Die ihr übertragenen Tätigkeiten erledigte sie zu unserer vollsten Zufriedenheit."
Mike:
In einem Zeugnis werden sieben bis acht Leistungsaspekte bewertet. Wie sich das im Einzelnen zusammensetzt siehst du in der Checkliste oben. Die zitierten Aussagen entsprechen der Note 2. Angaben zu Wissen und Fähigkeiten sollten nicht fehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln