Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

nachgebessertes Zeugnis?

(1/1)

tine:
Habe mein Zeugnis als Einzelhandelskauffrau wegen des fehlenden Kassenwesen in der Aufgabenbeschreibung reklamiert. Jetzt wurde das Kassenwesen dazugeschrieben, aber mit keiner Beurteilung wie "Vertrauenswürdigkeit"ect..Hier der Text meiner Beurteilung: Frau ... zeigte bei Ausübung der ihr übertragenen Aufgaben überdurchschnittliche Fähigkeiten. Sie ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit großer Einsatzbereitschaft und Erfolg in ihrem Tätigkeitsbereich ein. Die ihr übertragenen Aufgaben hat sie zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Unseren Erwartungen hat Frau ... in jeder Hinsicht voll entsprochen." Genügt diese Beurteilung oder soll ich nochmal reklamieren und vielleicht einen passenden Satz vorgeben und wenn ja, welchen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

Demel:

--- Zitat ---Die ihr übertragenen Aufgaben hat sie zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Leistungszusammenfassung (Gesamnote 3)

--- Zitat ---Unseren Erwartungen hat Frau ... in jeder Hinsicht voll entsprochen.
--- Ende Zitat ---
Das ist noch eine Leistungszusammenfassung (Gesamnote 2)

Es kann und darf in einem Zeugnis nur eine (!) Gesamtnoe gegen, im Zweifel wird nur die schlechtere geglaubt.

Bei einer Kassentätigkeit sollte unbedingt absolute Ehrlichkeit / Vertrauenswürdigkeit bescheinigt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln