Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Bitte dieses Zeugnis mal bewerten
(1/1)
M.:
Herr M. besitzt ein gut fundiertes Fachwissen und löste durch dessen sichere Anwendung auch schwierige Aufgaben.
Er konnte durch seine schnelle Auffassungsgabe gute Lösungen aufzeigen.
Er zeigte stets ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, wobei er sich über seinen Arbeitsbereich hinaus engagierte.
Herr M. war ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der auch unter Zeitdruck zufriedenstellend arbeitete.
Er ist in der Lage, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und die gewonnenen Erkenntnisse in vollem Umfang auf ähnliche Problemstellungen zu übertragen.
Seine Arbeitsweise zeichnete sich durch ein sehr hohes Maß an Selbständigkeit und Effizienz sowie große Zuverlässigkeit aus.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich und von guter Zusammenarbeit geprägt.
Herr M. verlässt uns nach Ablauf der vereinbarten Praktikumszeit
TS:
Hallo,
liest sich für mich nach:
- eigentlich ganz brauchbar, aber...
- zu eigenmächtig Themen angegangen
- zuviel Nebensächliches angepackt
- unzuverlässig gewesen
- wenig geschafft (Killer)
- gut, dass er weg ist.
Gruß
TS
Parag66:
Negativ sind vor allem:
- der auch unter Zeitdruck zufriedenstellend arbeitete.
- Er ist in der Lage, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden
Außerdem fehlen wichtige Angaben, wozu auch die Aussage zur Gesamtnote zählt.
Alex:
note 2
mfg alex
M.:
echt??
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln