Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Wer findet hier noch versteckte aussagen?
(1/1)
Gast:
Meine Eltern wollten da ich erst 16 bin mit meinem Ausbilder sprechen da er mehrmals gegen das Jugendarbeitsschutzgesetz verstoßen hat nachdem
die Berufschule ein Telefonat mit meinem Ausbilder führte kündigte er zu sofort und mit meinen Eltern will er nicht Sprechen.
Meine Lehrerin sagte zwar ich solle froh sein das ich da nun raus bin.
Arbeitszeugnis
Frau XXXX war in der Zeit vom 01.08.2011 bis 29.09.2011 als auszubildene zahnmedizinischen Fachangestellte beschäftigt.
Frau XXXX hat die ihr übertragenen Aufgaben im Behandlungsbereich sowie der Vor-Nachbereitung mit Sorgfalt und Umsicht ausgeführt.
Im Erlernen neuer Tätigkeiten zeigte sie eine schnelle Auffassungsgabe und Geschick.
Für Ihre berufliche Zukunft wünsche ich alles Gute
Dr. Unterschrift des Arztes
Demel:
"Versteckte Aussagen" sind in dem Fall die Aussagen, die nicht da sind, z.B. zur Motivation, zum Wissensstand am Ende der Ausbildung, zum Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Patienten usw. Man nennt das "beredtes Schweigen". Was alles in einem Azubi-Zeugnis stehen muss siehst du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur-AZUBI.pdf. Weitergehende Hilfe bekommst du bei Bedarf unter der oben genannten Hotline.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln