Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

Zeugnis Beurteilung ??

(1/3) > >>

Rene:
Hallo,

ich habe mir ein zwischen Zeugnis von meinen Arbeitgeber ausstellen lassen. Ich finde es klingt so trocken, ist das für ein neuen Arbeitgeber überhaupt ansprechend und Aussagekräftig ?

besten Dank für Eure Rückantworten.

Ihre Leistungen hat bei uns in  jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden . Wir schätzen sehr, dass Sie Ihre Ideen in das Unternehmen einbringen und diese für uns von großen Nutzen sind. Sie sind ein geschätzer und kooropativer Mitarbeiter , auch zwischen den Kollegen. Sie verstehen es Ihre Kunden so wie auch uns zu überzeugen. Sie bilden sich auch Privat weiter, daher verfügen Sie nicht nur über umfassende Kenntnisse als Kundenbetreuer, sondern beschäftigen sich auch mit der Telekommunikations und Call Center Branche in der Sie agieren. Ihr Arbeitbereich als Kundenberater in der Bestellannaheme aber auch die aktive Weiterbearbeitung erledigen Sie immer Selbsttsändig und aktiv und Kundenorientiert. Wir sind daher davon überzeugt, dass Sie Ihren Weg gehen und sehr gute Berufliche Perspektiven  haben werden. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

Kalli66:
Bitte respektiere die Nutzungsbedingungen des Forums

Rene:
Die wären?

Das Forum ist doch dafür da um sich über die Beurteilung zu informieren oder?

Kalli66:
siehe oben

Rene:
Das ist doch aber nicht meine Frage oder?

Die Fragestellung war, ob die Beurteilung Aussagekräftig ist oder ob diese zu trocken verfasst wurde !?

Wie kann es den sein, dass andere Nutzer eine konstruktive Antwort erhalten und Sie mich auf Nutzungsbedingungen hinweisen, die für mich und meiner Fragestellung nicht zutreffend sind?

Ich finde ja gut das Sie ein Forum erstellen um dadurch Kunden zu akquirieren ! Aber Fragen sollte man in einem Forum stellen dürfen, alles andere währe Diktatur und dazu haben Sie nicht das Recht. Selbst wenn Sie das Forum betreiben !

Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Ihre Art und weise sollten Sie überdenken, oder haben Sie Angst keine Kunden zu gewinnen wenn andere sich Austauschen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln