Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

Arbeitszeugnis

<< < (2/2)

Dirk:
Ja, ich glaub das problem ist eher, das der das zeugnis erstellt hat, eig nicht so oft welche schreibt.

denn ich bin immer super motiviert auf er arbeit und arbeite ruck zuck alles ab und das sehr sorgfälltig.

potenzial für ne weiterentwicklung... ich kann nur ausgehen von dem was ich weiss, und ich weiss, das ich die chemische anlage kompllett beherrsche, ich kenne die zusammenhänge der anlage, weiss wo jedes ventil sitzt und wofür es ist

ich glaub eher das mit potenzial für eine weiterentwicklung soll in die richtung deuten, der mitarbeiter wird nicht ewig chemikant bleiben sonder eher schichtmeister machen oder techniker, was ich auch früher oder später vorhabe

ich glaub das prob ist eher, das der dr der es erstellt hat, diese nicht regelmäßig erstellt, normalerweise erstellt das diew personalabteilung anhand der leistungsbeurteilung und danach setzt man sich mit den dr und der personalabteilung zusammen und redet über die eigenen punkte.

isthalt auch eig kein arbeitszeugnis, das soll mir nur helfen weil ich bald nen richtiges brauche weil ich den betrieb wechsel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln