Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Zeitarbeit
Snoopiana:
...also ich habe mich nochmal an einer Version versucht. Wie gesagt, es handelt sich um ein Zeitarbeitszeugnis, bei dem der Kunde namentlich benannt werden darf und der Einsatz auch durchgehend dort erfolgte. Eine umfangreiche Referenz des Kunden liegt vor. Ich habe nun versucht nur zu berücksichtigen, was die Zeitarbeit auch beurteilen kann...
Freu mich über euer Feedback :-).
"Frau xxx identifizierte sich stets in vorbildlicher Weise mit ihren Aufgaben und hatte eine ausgezeichnete Arbeitsmotivation. Sie entwickelte sehr viel Eigeninitiative und ausgeprägtes berufliches Engagement. Wir lernten Frau xxx als eine Mitarbeiterin schätzen, die sich durch eine konstruktive Haltung auszeichnete, verbunden mit kritischem Sachverstand und sehr guten analytischen Fähigkeiten.
Frau xxx wendete ihre sehr guten Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an. Dabei wurde sie stets den wechselnden Anforderungen gerecht, in dem sie sich umgehend und selbständig in die unterschiedlichsten Aufgaben, Abläufe und IT-Anwendungen einarbeitete."
Ihr Arbeitsstil war jederzeit in sehr hohem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein. Durch ihre zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeit hat Frau xxx termingerecht stets sehr gute Ergebnisse erzielt. Frau xxx wurde in den turnusmäßigen Beurteilungen unseres Kunden stets und in jeder Hinsicht sehr gut bewertet. Mit ihren Leistungen waren wir jederzeit außerordentlich zufrieden.
Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets vorbildlich und kooperativ. Besonders ist zu würdigen, dass ihr Verhalten von unserem Kunden, der xxx, sowohl fachlich als auch persönlich stets hoch geschätzt wurde."
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln