Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Wie ist mein Zeugnis zu werten
Constanze:
Habe noch eine andere Frage, auf welchen Papier wird das Arbeitszeugnis ausgestellt??? Auf Firmenpapier wo die Anschrift, Telefon, E-Mail und noch Bankverbindung und alles drauf steht oder doch eher ein neutrales Papier?
Mike:
Brauche unbedingt eure Hilfe, weil ich nächste Woche mein Zeugnis vorlegen will. Ehrlich gesagt, habe ich angst davor, dass ich mein Zeugnis nicht geändert bekomme.
Du kannst dir bei arbeitszeugnis.de eine verbesserte Variante erstellen lassen. Oder wartest du jetzt auf Formulierungsvorschläge der User im Forum? Oder meinst du wie du vorgehen sollst? Dann schau mal in den Rubriken "Rechtsberatung" und "Häufige Fragen" nach, da findest du genaue Infos.
Habe noch eine andere Frage, auf welchen Papier wird das Arbeitszeugnis ausgestellt??? Auf Firmenpapier wo die Anschrift, Telefon, E-Mail und noch Bankverbindung und alles drauf steht oder doch eher ein neutrales Papier?
Auf offiziellem Geschäftspapier, auf dem die Anschrift der Firma zu erkennen ist.
Constanze:
Meine Frage ist, wenn das Geschäftspapier der Firma benutzt wird, sind natürlich auch alle Geschäftsrelevanten Informationen enthalten einschließlich Bankverbindung, sieht so ein Zeugnis dann nicht komisch aus.
Ausserdem sind Striche auf dem Papier als Hilfe zum Falten. Ist das in Ordnung????
Lieben Dank für die Antwort!!!
Maggy:
Ist alles ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln