Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Was bedeutet das ?
Michaela W.:
Hallo erstmal..
Habe auch heute mein Arbeitszeugnis bekommen.
Was bedeutet es genau? Was ist schlecht, was ist gut?
....(...)
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehörte neben der Kundenberatung und der Warendisposition nach Ordersatz, Warenannahme, teilweise Preisauszeichnungen sowie die Platzierung der Ware nach einem Regalsicherungssystem. Frau XX wurde an der Kase eingesetzt, die Kassenabrechnung wurde dabei von ihr selbst durchgeführt. Bei Notwendigkeit hat sie auch die Verkaufsstellenverwaltung bei deren Abwesenheit vertreten.
Wir bestätigen Frau XX, dass sie alle anfallenden Aufgaben gewissenhaft zu unserer vollen Zufriedenheit ausführte.
Frau XX war eine fleißige, pünktliche und zuverlässige Mitarbeiterin.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war tadellos, im Umgang mit der Kundschaft zeigte Sie sich höflich und zuvorkommen.
Das Arbeitsverhältnis mit Frau XX endete zum XX
Wir wünschen ihr für die Zukunft beruflich aber auch persönlich weiterhin alles Gute.
Was haltet ihr davon?
Michaela W.:
Oh...
habe jetzt erst gesehen, das die anderen ja genau das selbe Arbeitszeugnis haben, na dann weiß ich ja Bescheidt... dann sorry für den Beitrag oben drüber ;)
Maxi:
Hi, hab auhc das selbe Zeugnis bekommen, habt ihr das von Meniar oder von Schlecker?
jasmin:
habe auch so ein zeugniss erhalten werde mich beschweren !
lange:
er erklärte sich auch zu einer Mitarbeit über das normale Maß hinaus bereits sofern die Geschäftssituation dies erfordert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln