Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

Ist dies ein mieses Arbeitszeugnis??? :-(

<< < (2/2)

MissMarbella:
Es war eine Ausbildung. Das sollte einfach nur eine Bescheinigung sein, mehr nicht, sagte Ex-Chef. Die Bewertung wg Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten stelle er immer in eine solche Bescheinigung rein. Von beredetem Schweigen könnte keine Rede sein in diesem Falle.

Ausserdem hätte ich eh eine miese Note bekommen in Bezug auf Arbeitsweise, Leistungsweise etc, weil ich das damals einfach nicht gepickt habe und es einfach nicht hinbekommen habe, die Ansprüche zu erfüllen. War halt damals einfach noch nicht so weit, dass ich wusste, was ich will, wer ich bin und was ich nicht will. Hab mich viel zu sehr von anderen bequatschen lassen und einfach noch nicht mein eigenes Ich gekannt. Toll, sowas nützt mir auch sehr weiter jetzt. :-( Egal ob nun beredetes Schweigen oder ein mangelhat im Zeugnis, beides ist fürn Ar***.

Ich habe die Firma verlassen müssen auf Wunsch des Chefs.

MissMarbella:
Wir kamen einfach nicht miteinander klar, ich hab einfach nix gepeilt, der Typ hat mir Angst gemacht und ich war einfach damals ängstlich, verschüchtert und hab mich nix getraut. Dann noch so ein Chef dazu, das konnte ja nix werden.

MissMarbella:
Mir reichts mit diesem verlogenen Geheuchel im Zeugnis, diese "Geheimsprache" und all dieser ganze Dreck, der mit Arbeitszeugnissen zusammenhängt. Was bin ich diesen ganzen Mist leid, verlogener Müll.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln