Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

Bewertung Arbeitszeugnis - duales Studium

(1/1)

N. K.:
Guten Abend allerseits,

ich habe letzten Monat ein dreijähriges duales Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen und vom Ausbildungsbetrieb - den ich zwischenzeitlich verlassen habe - im Nachhinein ein Arbeitszeugnis erhalten.

Da meine Kenntnisse hinsichtlich der Bewertung begrenzt sind, bitte ich Euch um eine neutrale Einschätzung bzw. Kategorisierung folgender Passagen:

--- Zitat ---Wir haben Herrn ****** als engagierten, zuverlässigen und ehrlichen Mitarbeiter kennengelernt, der sich sehr flexibel auf neue Situationen einstellte.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Er verfügt über sehr gute theoretische Fachkenntnisse, die er zielgerichtet in die Praxis einbringen konnte. Die ihm übertragenen Arbeiten erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Herr ****** leistete gute Teamarbeit.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Sein Verhalte gegenüber Vorgesetzten war stets vorbildlich und loyal.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Auch im Umgang mit externen Geschäftspartnern erwies sich Herr ****** immer höflich und hilfsbereit.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Aufgrund seiner freundlichen und offenen Art wurde er von allen sehr geschätzt.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

N. K.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln