Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse

Arbeitszeugnis

<< < (2/2)

Sylvanah:
Wegen Ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens wurde sie allseits geschaetzt. Ihr Verhalten gegenueber der Leitung, Kolleginnen und Kollegen sowie Kindern und Eltern war zuvorkommend und korrekt.
Zu beachten ist hier die Reihenfolge der gelisteten personen. Zuvorkommend und korrekt. ist in etwa ne 3
besser wäre - war stets einwandfrei. das wäre ne 2.

Frau X verlaesst unsere Einrichtung zum xxx auf eigenen Wunsch.
Liest sich als wärst du rausgemobbt worden und die schreiberin sei froh das sie dich los ist.

Sylvanah:
Wir wuenschen ihr fuer ihren weiteren Lebensweg alles Gute.
Da hätte kein Absatz reingehört. Warum bezieht sie sich nur auf den Lebensweg?<---- Privater bereich.  und der Erfolg fehlt auch.

Wir danken Frau X für die stets sehr gute Zusammenarbeit und bedauern ihr Ausscheiden sehr. Für ihre berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg. Wir können Frau X vorbehaltlos empfehlen.

Ordentliche Schlussformel + Empfehlung 1-2

Sylvanah:
Also insgesamt würde ich sagen pack das nicht zu deinen Bewerbungen.
Je nach dem wie Lang es her ist kannst du deine Chefin aufsuchen und eine Korrektur verlangen. Oder du nimmst gleich dein Selbstgeschriebenes Arbeitszeugnis mit oder eine Korrektur von diesen. Du kannst es prinzipel auch Anklagen.
Allerdings wenn es schon zu lange her ist könnte das in einer Sackgasse enden. Ich würde es einfach raus lassen.
Bei den meisten Arbeitgebern wird dieses nicht einmal in spezellen verlangt.  Sollte doch jemand danach fragen
kannst du ja sagen du bedauerst sehr verseumt zu haben nach eins zu beten.

Ich wollte dich damit nicht angreifen. Es war eine allgemeine Bewertung. Ich würde denken die Dame hat dich regelrecht gehasst.
Aber mach dir nichts draus. Du kannst für die Zukunft dir selbst n Arbeitszeugnis schreiben.

Katjusha:
Riesiegen Dank für deine Hilfe, das war leider tatsächlich so, bei der Arbeit wurde ich ausgenutzt und die Chefin mochte mich gar nicht, deswegen habe ich mich auch gekündigt.

Du meinst, ich kann dem Arbeitgeber einfach ein selbsterstelltes Zeugnis schicken? Das ist schon fast 2 her (meine Kündigung), aber das Zeugnis haben sie sehr verspätet geschickt, erst vor 6 Monaten.

Vielen vielen Dank und schöne Grüße

Katerina

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln