Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Arbeitszeugnis. Bitte schnell bewerben.
Alex:
Während der bisherigen Beschäftigungszeit haben wir herr XY als erlichen und fleißigen Mitareiter kennen gelernt.
Er verichtete seine zugeteilen Arbeiten, sei es im ................................., weitgehend selbständig - mit seinen leistungen sind wir stets zufrieden.
Sein Einsatzbereitschaft geht weit über das übliche mass hinaus.
Der Ordnungshalber sei erwäht dass herr XY immer pünktlicht, verantwortungsbewusst und belastbar war. sein erscheinungsbild ist gepflegt, sein verhalten gegenüber Gästen und vorgesetzten tadelos.
Aufgrund seiner Loyalität, sein korrekten, freundlcihem immer hilfsbereiten art ist er sowohl bei vorgesetzten als auch bei den mitarbeitern sehr beliebt.
Herr XY ist auf unbefriestigter Zeit in unserem haus beschäftigt. das zwischenzeugniss wird hernn XY auf eigenem wunsch zu bewerbungen ausgestellt.
Hoffe jemand kann mir helfen. Für mich klang das anfangs ziemlich gut. aber hab im interntet nachgeschaut. viele sachen wieder sprechen sich. Bin total am ende. bitte dringend um hilfe
Demel:
Eigentlich ist das Forum ja nicht der richtige Ort für eine Komplettanalyse (siehe oben). Aber bei dir scheints ja eilig zu sein :roll:
Das ist alles recht knapp und liegt im Notenbereich 3-4. Die Gesamtnote ist 4+.
gast:
Danke für deine antwort. aber kann ich irgendwas machen um eine besser note zu bekommen. da ich so nicht einverstanden bin.
enn mich leider nicht aus
gast:
Danke für deine antwort. aber kann ich irgendwas machen um eine besser note zu bekommen. da ich so nicht einverstanden bin.
kenn mich leider nicht aus.
Wie kann ich am besten vorgehen
Alex:
Dankefür die hilfe. Aber ich finde das zueignis nicht so fair. ist da eigen tlich ein unterschied wenn man in der gastronomie arbeitet oder ist das dann der selbe schlüssel!
Da ich das zuegnis selbst habe zu entschlüssel und ich dabei auf die stelleneinzeigen gesucht habe. dort suchen sich doch ehrliche und fleißige mitarbeiter. oder versteh ich das falsch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln