Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
bitte um berwertung
gast:
kann ich das zeugniss ohne bedenken meinen neuen chef abgeben? Und was für eine note enspricht den das. ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir das sagen könnt.
Mike:
"unser haus steht ihr jederzeit offen".
Der Satz ist etwas seltsam. "steht offen" heißt ja nicht unbedingt, "wir würden sie jederzeit wieder einstellen". Uns selbst wenn: Arbeitgeber vergeben doch generell keine Jobgarantie, schon gar nicht schriftlich. Das Maximum ist eigentlich: "Wir würden uns freuen, wenn er/ sie sich (z.B. "nach Abschluss seiner/ihrer Weiterbildung") erneut bei uns bewirbt".
Und wenn der Chef "nur" eine 2 vergibt und nicht mal einen Dank übrig hat, kann der Satz auch ironisch wirken, schließlich geht es um die Gastronomie. D.h vielleicht steht dir das Haus "als Gast" offen, wie jedem...
Zur Note wurde schon gesagt: Gesamtnote 2 ("stets zur vollen Zufriedenheit"). Aber das ist nur die Gesamtnote, wichtig sind auch die Einzelwertungen, die müssen dazu passen.
gast:
danke für deine antwort. hast mir echt geholfen. ich hab schon überall nachgeschaut konnte aber es selber nicht bewerten. dann kann ich es ja abegeben. nochmals vielen, vielen dank!!!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln