Arbeitszeugnis Forum
Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Heike am September 28, 2005, 17:25:31 Nachmittag
-
Zeugnis
Herr......., geboren am ....... in......., war vom 1. Oktober 2003 bis
15. September 2005 als Customer Support Engineer in unserem Unternehmen tätig. In dieser Funktion war er der Geschäftsleitung direkt unterstellt.
Zu den Aufgaben von Herrn .....gehörten:
· Reparatur von Barcode Druckern verschiedenster Leistungsklassen, Barcode Scannern, Visitenkartendruckern und Nadel-Matrixdruckern verschiedenster Leistungsklassen
· Kundenberatung zur Produktpalette, telefonisch und vor Ort
· Verwaltung des Ersatzteillagers und Ersatzteilbeschaffung
· Testen mit Druckertreibern der Produktpalette unter Microsoft Windows 98, NT, 2000 und XP
· Testen von Anwendungssoftware in bezug auf die Produktpalette
·
Herr ........ arbeitete sich schnell, dank seiner guten Auffassungsgabe, in die ihm übertragenen Aufgaben ein. Die ihm übertragenen Aufgaben hat er selbständig und eigenverantwortlich ausgeführt. Damit hat er unseren Erwartungen und Anforderungen in jeder Hinsicht und zur vollsten Zufriedenheit entsprochen.
Herr ....... war stets freundlich gegenüber seinen Kollegen und Vorgesetzten, und seine Führung war stets einwandfrei.
Aufgrund der wirtschaftlichen Lage wurde der Customer Support Bereich neu aufgeteilt und die Arbeitsstelle von Herrn .......ist entfallen. Wir bedauern dies und danken für die stets gute Zusammenarbeit.
Für die neue, berufliche Herausforderung wünschen wir Herrn ....... viel Erfolg und für den weiteren Lebensweg alles Gute.
........, den 12. September 2005
Firma XY
Mr. XY
Geschäftsführer