Autor Thema: Arbeitszeugnis bewerten lassen!?  (Gelesen 2290 mal)

Daniel

  • Gast
Arbeitszeugnis bewerten lassen!?
« am: März 15, 2011, 18:09:26 Nachmittag »
Hallo...

könnte bitte einer mal rüberluschern.
Wäre super lieb von euch!

In seiner Position als Servicemitarbeiter war Herr... für den reibungslosen Ablauf des Restaurantbereiches laut Tagesdienstplan zuständig.Seine Einsatzperioden waren gekennzeichnet durch die mit der neu-indienststellung eines neuen Betriebes verbundenen schwierigkeiten, welche herr ... aber meisterte.

er zeichnete sich stets durch hohe arbeitsmotivation aus und zeigte sehr gute einsatzbereitschaft, auch über die übliche arbeitszeit hinaus.

herr... erledigte die ihm übertragenen aufgaben zu unserer vollen zufriedenheit.
Aufgrund seines angenehmen, freundlichen und zuvorkommenden wesens war herr ... bei unseren Gästen , Vorgesetzten und Kollegen beliebt und anerkannt.



wie is eure einschätzung...meine is sie ist furchtbar!

Mike

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis bewerten lassen!?
« Antwort #1 am: März 16, 2011, 08:24:38 Vormittag »
Reduzierte Aussagen wie "schwierigkeiten, welche herr ... aber meisterte" oder "zu unserer vollen zufriedenheit" sind solala, mehr oder minder durchschnitt.
Aber es scheint so dass auch wichtige Aussagen fehlen, bewertet wird  eigentlich nur die Arbeitsbereitschaft, nicht aber die fähigkeiten, kenntnisse, die arbeitsweise und der arbeitserfolg. Das ist dann zu wenig. Eventuell hilft dir das hier weiter: www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bewerten lassen

Begonnen von Jasely

7 Antworten
7264 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2011, 15:06:58 Nachmittag
von Jasely
xx
Ist es möglich ein Arbeitszeugnis korrigieren zu lassen?

Begonnen von Anonym

11 Antworten
11987 Aufrufe
Letzter Beitrag November 21, 2005, 19:37:34 Nachmittag
von Anonym
xx
qualifiziertes Arbeitszeugnis - wo prüfen lassen?

Begonnen von Bud

1 Antworten
2561 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2006, 14:58:52 Nachmittag
von Bud
xx
amerikanisches Arbeitszeugnis - soll ich es ändern lassen?

Begonnen von Praktikant

1 Antworten
6567 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 13, 2006, 17:12:19 Nachmittag
von Klaus Schiller