Hallo Zusammen,
bitte folgendes AZ auf Inhalt und Form überprüfen :)
***, geboren am *** in ***, wurde am *** als Account Manager eingestellt und war bis zum *** bei der *** GmbH beschäftigt.
AUFGABENBESCHREIBUNG
Wir haben *** als sehr engagierten, hoch motivierten und sehr belastbaren Mitarbeiter kennen gelernt, der sich voller Engagement für unser Unternehmen einsetzte. *** überzeugte uns und unsere Kunden stets und in jeder Hinsicht durch seine fundierten und vielseitigen Fachkenntnisse und seine hervorragenden Kompetenzen. Er ist ein entscheidungsfreudiger, konsequenter und sehr kreativer Account Manager, dessen Strategien, Konzepte und Vorschläge wir immer mit großem Erfolg in die Praxis umgesetzt haben.
Durch die aktive, regelmäßige Teilnahme an freiwilligen Weiterbildungskursen hat *** sein Fachwissen um ein Vielfaches erweitert. Seine neu erworbenen Kenntnisse setzte er sofort sehr erfolgreich in die Praxis um. Dank seines sehr guten strategischen Denkvermögens und kritischen Sachverstands findet *** auch in schwierigen Situationen stets praktikable Ideen und Lösungen. In seinem Arbeitsbereich hat er sich motiviert eingearbeitet und war bei personellen Engpässen und anderen Anlässen jederzeit bereit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen.
*** hat sich stets vorbildlich und kooperativ gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern verhalten und damit in jeder Hinsicht zu einer sehr guten und effizienten Teamarbeit beigetragen. Gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern trat er stets sicher, gewandt und mit gutem Verhandlungsgeschick auf, was zur Produktivität seiner Arbeit beitrug.
*** verlässt uns auf eigenen Wunsch, um in einem anderen Unternehmen weiterführende Aufgaben zu übernehmen. Wir danken ihm für seine stets sehr guten Leistungen und bedauern sein Ausscheiden sehr.
Wir wünschen *** auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ich danke Euch!
Viele Grüße
Mace