Guten Tag,
ich habe in dem Unternehmen 4 Monate m.M. nach sehr gut gearbeitet und mich schnell eingearbeitet, es war in der Struktur schwierig sich im Unternehmen zurechtzufinden. Auch die MA waren nicht einfach. Die Arbeit war jeden Tag anders, es gab kein Konzept.
Ich bitte euch darum einzuschätzen, ob hier versteckte negative Formulierungen drin sind und ev. Benotung der Einschätzung.
Soll ich einen teuren Zeugnistest bemühen oder lohnt es sich nicht.
Name und Geburtsdatum und Art der Arbeit sind aufgeführt
Arbeitsaufgaben sind detailliert aufgeführt
Geschäftsbereich ist aufgeführt
XY zeigte ein solides und auch in Detailbereichen tiefgehendes Fachwissen, welches X im Unternehmen stets zielorientiert und adäquat einsetzte.
Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich XY rasch in neue Aufgabengebiete ein, war vielseitig einsetzbar und überblickte dabei auch schwierige Zusammenhänge vollständig.
XY zeigte eine hohe Eigeninitiative und identifizierte sich voll mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei xy auch durch seine Einsatzfreude überzeugte.
Auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall erwies xy sich als belastbar und agierte ruhig und in zufriedenstellender Weise.
XY Arbeitsweise war immer umsichtig, zügig und sorgfältig.
XY war zudem ein stets aufrichtiger und integrer MA.
Auch bei anspruchsvollen Aufgaben und unter schwierigen Bedingungen erzielte XY Ergebnisse solider Qualität.
Insgesamt erledigte XY die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit.
XY persönliches Verhalten gegenüber Vorgestzten , Kunden und Kollegen war zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht einwandfrei.
Das Arbeitsverhältnis mit XY endet mit dem heutigen Tag.
Gleichwohl bedauern wir seinen Weggang, danken XY für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft beruflich wie persönlch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.