Autor Thema: Gehaltsangaben im Zeugnis?  (Gelesen 2612 mal)

manni

  • Gast
Gehaltsangaben im Zeugnis?
« am: Februar 17, 2008, 19:40:11 Nachmittag »
Habe mir ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen. Als letzter Satz wird meinGehalt bzw. meine Eingruppierung erwähnt (ich arbeite im öffentlichen Dienst). Ist das nicht eher ungewöhnlich? Ich weiß auch ohne diesen Satz, wieviel ich verdiene (bekomme).

Vielen Dank

Manni

Mike

  • Gast
Re: Gehaltsangaben im Zeugnis?
« Antwort #1 am: Februar 19, 2008, 17:41:47 Nachmittag »
Das Zeugnis ist ja nicht für dich, es dient ja als Info für Dritte. Aber Gehaltsangaben hab ich noch nie gesehen, ist es bei den Zeugnissen deiner Kollegen denn genauso? Frag doch mal nach. Oder wende dich an die zuständige Gewerkschaft (z.B. ÖTV) und schreib bitte auch, was die gesagt haben, dann haben wir den Fall im Forum auch mal geklärt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis wirkt komisch und zweites Zeugnis fehlt

Begonnen von Steffi

2 Antworten
5886 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 17:23:55 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Lausiges Zeugnis oder lausiges Zeugnis? Was meint ihr?

Begonnen von sbuhlmann

2 Antworten
6704 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2006, 14:47:17 Nachmittag
von sbuhlmann
xx
3-seitiges Zeugnis

Begonnen von Norbert

1 Antworten
2836 Aufrufe
Letzter Beitrag November 18, 2009, 23:47:12 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Ist dieses Zeugnis stimmig?

Begonnen von Matze67

1 Antworten
2375 Aufrufe
Letzter Beitrag April 20, 2011, 16:18:59 Nachmittag
von matze67