Autor Thema: Ausbildungszeugnis glaub eine Frechheit  (Gelesen 7310 mal)

Gastgirl

  • Gast
Ausbildungszeugnis glaub eine Frechheit
« am: August 10, 2009, 21:17:29 Nachmittag »
hallo ich habe nach mehrmaliger aufforderung endlich mein arbeitszeugnis bzw ausbildungszeugnis bekommen und ich war entsetzt vielleicht nur unnötig aber ich halte es für grottenschlecht kann mir wer weiterhelfen???

Frau Xy geboren am hat in der zeit vom bis eine ausbildung zur bürokauffrau mit erfolg absolviert.

während der ausbildung wurden folgende kenntnisse vermittelt

.....

Frau xy hat die ihr übertragenen aufgaben zu unserer zufriedenheit erledigt.
gegebenen freiraum nutze sie. Ihr verhalten gegenüber den vorgesetzten, mitarbeitern und kunden war einwandfrei. frau xy war zuverlässig und ehrlich.

mit erfolgreich bestandener prüfung endete das ausbildungsverhältnis planmäßig. Für die private und berufliche zukunft wünschen wir frau xy alles gute.


kann mir dies jemand bitte auswerten???

Mike

  • Gast
Re: Ausbildungszeugnis glaub eine Frechheit
« Antwort #1 am: August 11, 2009, 00:13:27 Vormittag »
Zitat
aber ich halte es für grottenschlecht
Ja, das stimmt leider. Auf den ersten Blick entspricht es der Note 4, aber sehr viele wichtige Aussagen fehlen ("nicht der Rede wert"). Eine Zeugnisanalyse mit Formulierungsvorschlägen (www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php) kann dir das im Detail aufschlüsseln und nennt die fehlenden Aussagen. Weitergehende Hilfe gibt es auch unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnis-fairness.php und www.arbeitszeugnis.de/ueberarbeitung.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ist das nicht eine Frechheit?

Begonnen von Sumse87

2 Antworten
2630 Aufrufe
Letzter Beitrag April 28, 2010, 23:54:33 Nachmittag
von Demel
xx
Praktikumszeugnis, eine Frechheit ???

Begonnen von Frank

1 Antworten
1867 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2009, 20:09:58 Nachmittag
von Gast
xx
Zeugnisbewertung - Ich glaub ich werd Paranoid...

Begonnen von el_cattivo

2 Antworten
1716 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2014, 13:39:51 Nachmittag
von Kalli66
xx
Meine Bewertung: Angeblich eine 2 - doch wohl eher eine 4?

Begonnen von FisiFrau

3 Antworten
4498 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2006, 12:14:06 Nachmittag
von Klaus Schiller