Autor Thema: Beurteilung meines Zwischenzeugnisses  (Gelesen 2257 mal)

feeling

  • Gast
Beurteilung meines Zwischenzeugnisses
« am: Dezember 01, 2010, 11:21:10 Vormittag »
Hallo,

ich habe ein Zwischenzeugnis angefordert, nachdem mich mein Vorgesetzter für meine Arbeit gelobt hat - er hat mir mündlich bestätigt, dass er an meinen Leistungen absolut nichts auszusetzen hat und auch die anderen Teammitglieder ebenfalls absolut zufrieden mit mir sind.
Ich würde selbst von mir sagen, dass ich die mir gestellten Aufgaben einwandfrei meistere, auch wenn mir etwas tieferes Fachwünschen nicht schaden würde. Ich arbeite im IT-Bereich als 2nd Level Techniker. Im Unternehmen bin ich seit nicht ganz drei Jahren, in dieser Position seit 14 Monaten.

Folgendes steht im Zeugnis:
Zitat
<Name> verfügt über umfassende Fachkenntnisse und besitzt die Fähigkeit, in kurzer Zeit sehr gute Lösungen zu finden und durchzusetzen. Er führt alle Aufgaben mit großer Umsicht und hohem Engagement aus und zeigt immer überdurchschnittliche Leistungen.

<Name> erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art ist Herr Ruf bei seinen Vorgesetzten und Kollegen geschätzt und respektiert.

Deises Zwischenzeugnis erstellen wir auf Wunsch von <Name>. Wir danken ihm für die bisherige gute Mitarbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.[/qoute]

Was ich mir bisher so zusammengelesen habe, müsste es insgesamt Note 2 sein? Aber wenn mich der Chef in höchsten Tönen lobt, müsste doch mehr drin sein, als die oben fett markierten Aussagen?

Vielen Dank schonmal :-)

feeling

feeling

  • Gast
Formatierung
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2010, 11:22:47 Vormittag »
Hall nochmal,

leider hat das mit der Zitats-Formatierung nicht so ganz geklappt - vielleicht kann das ja ein Admin noch anpassen :-)

feeling

Demel

  • Gast
Re: Beurteilung meines Zwischenzeugnisses
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2010, 05:57:23 Vormittag »
Das ist eine recht knappe Bewertung der Note 2-3. Vor allem zu Ergebnissen wird nichts gesagt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Beurteilung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von Petra

1 Antworten
2495 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 23, 2005, 18:36:42 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
bitte um Hilfe in der Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von tawa

2 Antworten
3356 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 22, 2005, 11:17:01 Vormittag
von tawa
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von calaquendi

6 Antworten
5667 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2006, 23:15:41 Nachmittag
von Tom64
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von babapig

1 Antworten
2513 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2013, 17:04:57 Nachmittag
von babapig