Autor Thema: Bewertung Zwischenzeugnis, wie würdet Ihr es bewerten?  (Gelesen 1855 mal)

Demian S.

  • Gast
Bewertung Zwischenzeugnis, wie würdet Ihr es bewerten?
« am: Juni 24, 2009, 16:54:18 Nachmittag »

Herr ..., geboren am ..., wohnhaft in ...., wird seit 01.08.2006 in unserem Unternehmen zum Bürokaufmann ausgeblidet.

Während der Ausbildungszeit werden Herrn ... entsprechend dem Ausbildungsplan, alle erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt.

Herr... ist ein engargierter Auszubildender. Er hat seine Berufsausbildung in inserem Betrieb mit gutem Erfolg absolviert und seine Aufgaben in allen Abteilungen zuverlässig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt. Hervorzuheben ist, dass er im vergangenen jahr das Ersatzteillager gewissenhaft verwaltet hat.

Sein persönliches Verhalten ist jederzeit einwandfre. Herr ... ist ein geschätzter Auszubildender, der sich durch seine Leistungen und sein Verhalten das Vertrauen seiner Vorgesetzten erworben hat.

Wir wünschen Herrn ... für seinen weiteren Lebensweg weiterhin viel Glück und viel Erfolg.


(Meine anmerkung ist noch diese, dass ich mein Zugniss mit dem Zeugniss eines Mitarbeiters verglichen habe, welcher im gleichen Ausbildungsjahr ist wie ich und den gleichen AUsbildungsberuf absolviert. und die Zeugnisse sind zu 99% identisch geschrieben.) <<< dasskann ja wol irgendwie nicht sein oder?? nach dem Motto wir verwenden für einige Mitarbeiter einfach die gleiche (Vorlage).


Im voraus Danke für die Bewertungen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie würdet ihr dieses Zwischenzeugnis bewerten?

Begonnen von Caro

2 Antworten
1897 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2018, 13:56:48 Nachmittag
von Caro
xx
Wie würdet ihr dieses Zeugnis bewerten?

Begonnen von Selma Hestiborough

1 Antworten
2464 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 20, 2020, 15:47:05 Nachmittag
von Maggy
xx
Wie würdet ihr dieses Zeugniss bewerten?

Begonnen von Sarah

1 Antworten
2232 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2010, 11:45:15 Vormittag
von Demel
xx
Wie würdet ihr dieses Zeugnis bewerten???

Begonnen von Fips

1 Antworten
2548 Aufrufe
Letzter Beitrag August 16, 2007, 11:31:23 Vormittag
von Maggy