Autor Thema: bitte mal bewerten:)  (Gelesen 3277 mal)

Frieda

  • Gast
bitte mal bewerten:)
« am: Mai 06, 2011, 16:42:19 Nachmittag »
Fr...geboren am...,war in der Zeit von...bis...als Zahntechnikerin in unserem Labor beschäftigt.

Fr...engagierte sich in den folgenden Bereichen:
Keramikverblendtechnik
Gerüste für Kronen/Brücken
Kunststoffverblendtechnik

Fr...konnte sich Aufgrund ihrer sehr konstruktiven und kooperativen Zusammenarbeit in kürzester Zeit in das Team integrieren und wurde sehr schnell akzeptiert.

Fr...arbeitete selbstständig,gestaltete die ihr übertragenen Aufgaben effektiv und effizient und erledigte diese mit sehr großem Engagement.Ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise führte, verbunden mit dem vorhandenen aktuellen Fachwissen,zu hervorragenden Leistungen;die ihr übertragenen Aufgaben wurden stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Für die aktive und erfolgreiche Mitarbeit bedanken wir uns und wünschen Fr...viel Erfolg für den weiteren Berufsweg

norbert

  • Gast
Re: bitte mal bewerten:)
« Antwort #1 am: Mai 22, 2011, 18:57:28 Nachmittag »
Liebe Frieda,ich find das zeugniss sehr gut.es steht nichts drin,was ich negativ bewerten würde.allerdings ist es ein wenig trocken.denke du hast gekündigt und dein chef war wohl traurig.egal,ich würd dich einstellen;)

Mike

  • Gast
Re: bitte mal bewerten:)
« Antwort #2 am: Mai 22, 2011, 19:15:41 Nachmittag »
Ich würde es etwas kritischer sehen. In Zeugnissen sind ja aufwertende Adjektive und Adverben sehr wichtig, die in deinem Zeugnis teilweise fehlen (Fr...arbeitete SEHR selbstständig,gestaltete die ihr übertragenen Aufgaben ÄUSSERST effektiv und effizient..."). Hattest du keinen Kontakt zu Externen?
Die fehlen jedenfalls in der Aussage "Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei". Es ist auch ein Unterschied, ob man sagt "wir bedanken uns" oder "wir danken ihr". Man sollte auch nicht nur für den "weiteren Berufsweg" alles Gute wünschen, sondern auch für den Lebensweg und das Ausscheiden bedauern, sonst klingt es nach persönlichen Spannungen mit Kollegen. Die Auflistung ist auch keine richtige Aufgabenbeschreibung ("Fr...engagierte sich in den folgenden Bereichen), d.h. es fehlen die Tätigkeiten. Einerseits werden "hervorragende Leistungen" bescheinigt, andererseits aber "nur" die Gesamnote 2 vergeben ("stets zu unserer vollen Zufriedenheit").


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte mal mein Zeugnis bewerten

Begonnen von Nina

1 Antworten
1994 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 09, 2009, 22:37:03 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte mal Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von Michael

0 Antworten
2108 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2009, 14:51:34 Nachmittag
von Michael
xx
Bitte dieses Zeugnis mal bewerten

Begonnen von M.

4 Antworten
4067 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 21, 2011, 20:44:28 Nachmittag
von M.
xx
Zwischenzeugnis - bitte mal bewerten...

Begonnen von Kathi

2 Antworten
2551 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2008, 20:51:10 Nachmittag
von Demel