Autor Thema: Bitte helft mir mein Zeugniss zu Übersetzen  (Gelesen 2337 mal)

Alisa

  • Gast
Bitte helft mir mein Zeugniss zu Übersetzen
« am: April 05, 2011, 16:40:53 Nachmittag »
hallo,
ich bin mir nicht sicher ob mein chef mir ein gutes zeugniss geschrieben hat, denn auf jeder internet seite steht eine andere bedeutung.

Frau _______ ________, geb. _________, wohnhaft______ ______, ist seit ________ in meiner Praxis als Medizinische Fachangestellte
beschäftigt. Bei meiner Praxis handelt es sich um eine mittelgroße Allgemeinpraxis, in der alle in der Allgemeinmedizin üblichen Diagnostik-
und Therapieverfahren Anwendung finden. Somit wird wird auch einer Auszubildenden ein breites Spektum geboten, was die Ausbildung
sehr vielseitig und umfangreich macht, der einmal Ausgebildeten dann dadurch auch vielfältige Einsatzmöglichkeiten eröffnet.
Frau ______ hat alle zum Arbeitsbereich einer Medizinischen Fachangestellten erforderlichen Fertigkeiten erlernen können, hierber hat sie stets großes
Interesse und Einsatzwillen gezeigt. Sie erlernte das Schreiben von EKG´s, das Anlegen von Langzeit-EKG´s , Langzeit-Blutdruck-Messungen,
die vorbereitungen für Ergometrien. Lungenfunktionsuntersuchungen werden von ihr selbstständig durchgeführt, eben so Blutentnahmen.

Alisa

  • Gast
Bitte helft mir mein Zeugniss zu Übersetzen
« Antwort #1 am: April 05, 2011, 16:42:47 Nachmittag »
hier gehts weiter ( hatte mehr als 2000 Zeichen)

Sie erlernte Wundbehandlungen und Verbandstechnicken, so dass sie auch in diesem Bereich selbstständig arbeitet. Die Bedienung der PC- Anlange
der Praxis ( ______) ist ihr soweit vertraut, dass sie normale Buchungs- und Dokumentationsvorgänge selbständig erledigen kann.
Insbesondere hervorzuheben ist ihre stets freundliche art, die sie bei Patienten und Kolleginnen gleichermaßen beliebt machte. Die ihr übertragenen Aufgaben
hat sie zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Leider kann ich Frau _______ nach Abschluss der Ausbildung nicht übernehmen, da alle Stellen für Arzthelferinnen in meiner Praxis besetzt sind. Frau ____ wird daher nach Bestehen der Prüfung der Medizinischen Fachangestellten aus meiner Praxis
ausscheiden, was ich sehr bedauere. Ich wünsche ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg und bin ünerzeugt, dass sie mit zunehmender Berufserfahrung zu einer wertvollen Mitarbeiterin in der Arztpraxis wird.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte helft mir beim Übersetzen meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von neumi76

1 Antworten
2441 Aufrufe
Letzter Beitrag August 08, 2006, 14:13:27 Nachmittag
von gast
xx
Welche Note hat mein Arbeitszeugnis mit solchen Äußerungen? Bitte helft mir

Begonnen von Anja

1 Antworten
2681 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2009, 13:21:06 Nachmittag
von Kalli66
xx
Hilfe kann mir jemand mein Praktikumszeugnis übersetzen (Verbessern)

Begonnen von karo

4 Antworten
4113 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 17, 2008, 20:20:38 Nachmittag
von karo
xx
Bitte Helft mir!!!!!!

Begonnen von HR

1 Antworten
2541 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 26, 2007, 22:54:06 Nachmittag
von Mike