Autor Thema: bitte mal anschauen  (Gelesen 2569 mal)

Gast

  • Gast
bitte mal anschauen
« am: September 15, 2005, 18:40:55 Nachmittag »
habe hier nur 2 text passagen.

Er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und den zu betreuenden Kindern und Jugendlichen war stets vorbildlich.


was ich noch dazu sagen sollte.

Meine Chefin hat nen text geschriebn und der BiggBoss hats dann umgeschriebn in die 3 sätze da oben.

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
bitte mal anschauen
« Antwort #1 am: September 16, 2005, 01:17:44 Vormittag »
Er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
Dies ist eine so genannte Leistungszusammenfassung, die auf die Gesamtnote 4+ verweist, siehe auch Notenskala: http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-note4.php.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und den zu betreuenden Kindern und Jugendlichen war stets vorbildlich.
Dies ist eine Verhaltenszusammenfassung der Note 1.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte mal AZ anschauen

Begonnen von Bine

1 Antworten
2558 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 18, 2012, 23:09:17 Nachmittag
von Mike
xx
Könnt Ihr Euch bitte mal diese Zeugnisaussagen anschauen?

Begonnen von simael

2 Antworten
3422 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2005, 18:01:56 Nachmittag
von gast
xx
Arbeitszeugnis im öffentlichen Dienst! Wer kann es sich mal anschauen

Begonnen von Yvonne

1 Antworten
4252 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 03, 2008, 23:41:58 Nachmittag
von Maggy
xx
kann sich das mal jmd. anschauen?? Bittteee..!

Begonnen von crna

2 Antworten
2553 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2006, 15:45:00 Nachmittag
von crna