Autor Thema: Bitte schaut doch mal über dieses Zeugnis. Danke.  (Gelesen 3739 mal)

Arno Nymus

  • Gast
Bitte schaut doch mal über dieses Zeugnis. Danke.
« am: April 14, 2011, 08:10:45 Vormittag »
Hier der entscheidende Auszug:

Herr Anonymus überzeugt uns jederzeit durch seine umfassenden und vielseitigen Fachkenntnisse. Dank seiner guten Auffassungsgabe und kritischen Sachverstands findet Herr Anonymus auch in schwierigen Situationen stets praktikable Ideen und Lösungen. Er hat einen sehr guten Kontakt zu unseren Mitarbeitern in der Produktion und ist stets in der Lage Probleme sehr selbständig zu beheben. Auch hohe Belastungen bewältigt Herr Anonymus stets gut und agiert dabei ruhig und zielorientiert. Die Arbeitsweise von Herrn Anonymus zeichnet sich durch große Umsicht und außerordentlich großem Engagement aus. Er zeigt stets Eigeninitiative und beeindruckt durch seine sehr große Einsatzbereitschaft. Besonders positiv zu würdigen sind seine große Aufgeschlossenheit und Flexibilität, aufgrund derer Herr Anonymus sich schnell in neue Themenkreise einarbeitet. Seine Arbeitsergebnisse sind, auch in schwierigen Fällen, jederzeit von hoher Qualität. Herr Anonymus erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.

Herr Anonymus überzeugt stets durch seine persönliche Integrität. Sein persönliches Verhalten ist jederzeit einwandfrei. In seinem Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen versteht er es stets eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch des Herrn Anonymus erstellt. Wir danken ihm für seine stets guten Leistungen und wünschen uns auch zukünftig die Fortsetzung der fruchtbaren und angenehmen Zusammenarbeit.

Mike

  • Gast
Re: Bitte schaut doch mal über dieses Zeugnis. Danke.
« Antwort #1 am: April 15, 2011, 09:32:57 Vormittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums (oben)

Arno Nymus

  • Gast
Re: Bitte schaut doch mal über dieses Zeugnis. Danke.
« Antwort #2 am: April 15, 2011, 09:50:17 Vormittag »
Sorry, Mike

Also, ich bin Software-Entwickler, arbeite seit 8 Jahren im Unternehmen, und möchte wissen, ob ich das im Wesentlichen richtig interpretiere:
Er macht gute Arbeit und iss´n dufter Typ.
Könnt ihr unterschwellige Kritik/Schwächen meinerseits finden ?

Gruss, Arno N.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnischeck - schaut doch bitte mal kurz drüber

Begonnen von Arbeitsbiene

1 Antworten
2673 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 03, 2011, 17:54:14 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte schaut euch mal mein Zeugnis an!

Begonnen von Finzo

3 Antworten
4373 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 30, 2010, 12:36:16 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte schaut Euch mal das Zeugnis kurz durch ...

Begonnen von padien

1 Antworten
3579 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 06, 2006, 13:49:46 Nachmittag
von admin
xx
Bitte seid so nett und schaut euch das mal an. :)

Begonnen von Robin

4 Antworten
3532 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2012, 15:50:30 Nachmittag
von Robin