Autor Thema: Bitte um Analyse dieses Ausbildungszeugnisses  (Gelesen 2186 mal)

Thomas

  • Gast
Bitte um Analyse dieses Ausbildungszeugnisses
« am: Juni 19, 2009, 12:21:06 Nachmittag »
Hallo, könnte jemand mein Ausbildungszeugnis analysieren?



Ausbildungsbetrieb: Zustelldienst für Presseerzeugnisse.


Herr X hat seine Berufsausbildung von Anfang an mit starkem Engagement und großen Interesse betrieben.

Es gelang Herrn X schnell, sich in die Sachfelder einzuarbeiten.

Seine Arbeitsergebnisse waren stets von guter Qualität. Herr X hat die Ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Herr X war stets freundlich, aufgeschlossen und flexibel. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer einwandfrei.

Sein Ausbildungsverhältnis hat mit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung geendet.

Wir danken Herrn X für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

Mike

  • Gast
Re: Bitte um Analyse dieses Ausbildungszeugnisses
« Antwort #1 am: Juni 20, 2009, 22:52:44 Nachmittag »
Hm, das ist im Grunde zu knapp um darauf eine glaubwürdgige Wertung abzuleiten, es gibt nur drei  (für sich betrachtet gute) Sätze zur Leistung. Wichtige Angaben fehlen, allen voran zum erlangten Wissen, darum dreht sich die ganze Ausbildung ja. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Hilfe.... wie ist mein Ausbildungszeugnisses zu bew

Begonnen von nblamter

1 Antworten
2362 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2006, 04:23:14 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung des Ausbildungszeugnisses

Begonnen von Morrison

2 Antworten
2503 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 20, 2010, 10:29:17 Vormittag
von Demel
xx
Bitte um Entschlüsselung des Ausbildungszeugnisses

Begonnen von Falko1999

2 Antworten
3141 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 08, 2006, 08:30:26 Vormittag
von Falko1999
xx
Bewertung des Ausbildungszeugnisses

Begonnen von Klaus82

3 Antworten
3561 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2008, 16:37:00 Nachmittag
von Maggy