Autor Thema: Bitte um Beurteilung: interne wie externe Kunden  (Gelesen 3365 mal)

Regina

  • Gast
Bitte um Beurteilung: interne wie externe Kunden
« am: Januar 23, 2006, 11:27:36 Vormittag »
Frau X zeigte jederzeit ein stets einwandfreies Verhalten. Besonders
hervorzuheben sind ihr kompetenter und freundlicher Umgang mit internen wie externen Kunden

Hallo,

in der Beurteilung werden Vorgesetzte, Kollegen nicht einzeln erwähnt und durch interne wie externe Kunden ersetzt. Ist das schlecht zu bewerten oder einfach nur eine Stilfrage?

Was halten Sie davon?

Danke für die Beurteilung.

Freundliche Grüße,
Regina

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Bitte um Beurteilung: interne wie externe Kunden
« Antwort #1 am: Januar 23, 2006, 13:12:50 Nachmittag »
Im Verhaltensteil sollten sowohl die Vorgesetzten als auch die Kollegen explizit genannt werden (z.B. „Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei“). Auslassungen können zu Ungunsten des Beurteilten interpretiert werden ("beredtes Schweigen", Note mangelhaft).
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Arbeitszeugnis welches für Externe IHK Prpfung benötigt wird

Begonnen von eimerchen

0 Antworten
2560 Aufrufe
Letzter Beitrag September 29, 2011, 14:55:09 Nachmittag
von eimerchen
xx
Verhaltensbeurteilung gegenüber Kunden

Begonnen von mohr

1 Antworten
3975 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 18, 2005, 01:21:16 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Umgang mit Kunden

Begonnen von Tanja

1 Antworten
4379 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 29, 2013, 14:26:59 Nachmittag
von Kalli66
xx
Zeitarbeit- Anrecht auf Zeugnis des Kunden?

Begonnen von Silke

1 Antworten
4716 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2008, 21:08:48 Nachmittag
von Demel