Autor Thema: Passage im Zeugnis gut oder schlecht???  (Gelesen 2177 mal)

Paul

  • Gast
Passage im Zeugnis gut oder schlecht???
« am: Dezember 12, 2009, 20:38:54 Nachmittag »
Hallo zusammen,

habe heute mein Zeugnis erhalten, dort steht folgende Passage drin, bei der ich den ersten Teil als 6 bewerten würde und den 2. als 2. Was bedeutet die Passage aber kombiniert?

Passage: "Er hat sich stets bemüht, sich selbstständig in komplizierte Problemstellungen ainzuarbeitet. Er erledigt übertragene Aufgaben mit großem Fleiß und Interesse und hat die genannten Tätigkeiten eigenverantwortlich, selbstständig und zur unserer vollen Zufredenheit erfüllt. "

Was haltet ihr davon?

Mike

  • Gast
Re: Passage im Zeugnis gut oder schlecht???
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2009, 17:49:29 Nachmittag »
"Er hat sich stets bemüht, sich selbstständig in komplizierte Problemstellungen ainzuarbeitet".
= aber es ist ihm nicht gelungen, Note 5

"Er erledigt übertragene Aufgaben mit großem Fleiß und Interesse " ...
aber ohne entsprechendes Resultat?!

"und hat die genannten Tätigkeiten eigenverantwortlich, selbstständig und zur unserer vollen Zufredenheit erfüllt."
= Gesamtnote 3 (ist in diesem Kontext aber wenig glaubwürdig)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Unklare Passage im Zeugnis

Begonnen von M.

2 Antworten
2647 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 06, 2005, 22:10:33 Nachmittag
von M.
xx
Bitte um Berteilung folgender Passage aus Arbeitszeugnis

Begonnen von Spooniboy

1 Antworten
2737 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 21:13:19 Nachmittag
von Kalli66
xx
bitte Arbeitszeugnis Passage bewerten

Begonnen von Frank

1 Antworten
1407 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 16, 2016, 22:32:56 Nachmittag
von Maggy
xx
Unklare Passage im Arbeitszeugnis

Begonnen von Silke

0 Antworten
2035 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 06, 2011, 17:54:13 Nachmittag
von Silke