Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 1875 mal)

toomchen

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« am: Mai 23, 2016, 15:30:29 Nachmittag »
Herr ..... besitzt vielseitige Fachkenntnisse, die er in der Praxis sicher und erfolgreich eingesetzt hat. Er verfügt über eine klare und logische Gedankenführung, erkannte Problemstellungen schnell und zutreffend, fällte sichere Urteile und fand erfolgreiche Lösungen.
Herr ..... zeigte besonderes Engagement und Eigeninitiative und war auch starkem Arbeitsaufkommen jederzeit gewachsen. Er war immer zuverlässig, gewissenhaft, ehrlich, pünktlich und flexibel und erfüllte seinen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Mitarbeiter führte Herr ...... zu guten Leistungen und förderte erfolgreich die Teamarbeit.
In seinem persönlichen Verhalten zeigte er sich vorbildlich und war bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden geschätzt.
Ich danke Herrn ..... für seine Mitarbeit und wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.

M.O.

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: Mai 30, 2016, 15:35:33 Nachmittag »
Die Bewertung ist sehr vielfältig. Angaben wie "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" stehen für die Note 1, Angaben wie "Ich danke Herrn ..... für seine Mitarbeit und wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute" entsprechen der Note 4. 
Nicht sinnvoll sind generell pauschale Aneinanderreihungen, wie "immer zuverlässig, gewissenhaft, ehrlich, pünktlich und flexibel und erfüllte seinen Aufgabenbereich ...".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses.

Begonnen von NKE

0 Antworten
2445 Aufrufe
Letzter Beitrag September 15, 2008, 11:43:09 Vormittag
von NKE
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses nach kurzer Anstellung

Begonnen von Juribruno

1 Antworten
2105 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 09, 2015, 22:52:29 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von TC12

7 Antworten
6355 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 05, 2009, 11:10:05 Vormittag
von Gast
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Lifestyler

1 Antworten
2018 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2014, 21:59:42 Nachmittag
von Maggy