Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses  (Gelesen 1944 mal)

fanny

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses
« am: Mai 03, 2009, 09:39:02 Vormittag »
So, hallo zusammen,


habe auf eigenen Wunsch ein Zwischenzeugnis beantragt und bin leider nicht so sicher, ob dass wirklich ok ist.

Weiterhin ist es so, dass ich im Einzelhandel als Verkaufskraft angestellt bin aber neben meinen Aufgaben als Verkäuferin
die Filialleitung mitsamt all ihrer Aufgaben in ihrer Abwesenheit vertrete, sozusagen den Job der stellvertretenden Filialleitung übernehme.

Leider wurde dies in meinem Zwischenzeugnis nicht wirklich erwähnt...



Frau........ hat sehr gute Waren- und Fachkenntnisse, die sie in der täglichen Arbeit zum Erfolg des Unternehmens gut anwendet.
Alle Aufgaben erledigt sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Kassenführung ist immer einwandfrei.

Frau..... ist stets pünktlich, ehrlich, fleißig und gewissenhaft. Ihre zusätzlich übertragenen Aufgaben erledigt sie mit großem Einsatz.

Im Umgang mit Kunden und Kundinnen ist sie jederzeit höflich und zuvorkommend, ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kolleginnen ist stets vorbildlich. Sie fügt sich sehr gut in das Mitarbeiterteam ein und ist eine angenehme, hilfsbereite Kollegin.


Kann ich auch beim Zwischenzeugnis fordern, dass gewisse Aufgabengebiete nachträglich noch eingefügt werden?


Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!

fanny


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ich bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von Marco

4 Antworten
3594 Aufrufe
Letzter Beitrag April 09, 2011, 09:49:05 Vormittag
von Marco
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von babapig

1 Antworten
2511 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2013, 17:04:57 Nachmittag
von babapig
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von Andi

1 Antworten
2361 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2008, 03:50:23 Vormittag
von Sonido
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von Ein Ingenieur

4 Antworten
4053 Aufrufe
Letzter Beitrag August 06, 2012, 21:10:43 Nachmittag
von admin