Hallo,
wegen Abteilungswechsel habe ich ein Zwischenzeugniss ausstellen lassen. Leider komme ich mit dem Personalchef nicht gut klar, so das ich eine Retourkutsche fürchte, was meines erachtens auch der Fall ist. Es fehlt die hälfte (z. B. Fachkönnen, Auffassungsgabe etc.) und den guten 2er den mit mein Chef gegeben hat finde ich nicht. Hier mein Zeugniss:
Z W I S C H E N Z E U G N I S
Frau XXXX XXXX, geboren am XX.XX.XXXX, ist seit dem 01.01.2001 in der XXXXXXX bzw. deren Rechtsvorgängerin, XXXXXXXX, beschäftigt. Bis zum 31.12.2007 war sie als Sachbearbeiterin in der Stabstelle Marketing tätig.
Ihre wesentlichen Aufgaben dabei waren:
(Sprengt den Rahmen, deshalb habe ich sie weggelassen)
Auf Grunde ihrer fundierten Fachkenntnisse in diversen Softwareanwendungen und ihrer guten Auffassungsgabe ist Frau XXXXXX in der Lage, die an sie gestellten Anforderungen stets in vollem Umfang zu erfüllen. Frau XXXXXXX beherrscht unter anderem das MS Officepaket (Word, Excel, Powerpoint), die Softwareprogramme Photoshop und Corel Draw sowie Content Management-Systeme für das Internet.
Besonders hervorheben möchten wir ihre Fähigkeit Events erfolgreich zu organisieren, sowie ihr sicheres Auftreten und ihre kommunikativen und kreativen Fähigkeiten. Als Teammitglied bringt Frau Wößner sich gut ein. Sie wird im Team für ihren Einsatz zur Zusammenarbeit stets geschätzt.
Die an Frau XXXXX übertragenen Aufgaben werden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.
Seit dem 01.01.2008 übernimmt Frau XXXXX neue Aufgaben bei der XXXXXXX. Das vorliegende Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch der Mitarbeiterin im Zusammenhang mit der erfolgten Aufgabenänderung erstellt.
Für die weitere Beschäftigung bei der XXXXXXX wünschen wir auch künftig viel Erfolg und alles Gute.
Vorsitzende des Vorstandes Personal/Bildung
Danke im voraus für Eure Hilfe
Grüße Ronja