Autor Thema: Bitte um Bewertung des Zwischenzeugniss  (Gelesen 1314 mal)

Kerstin

  • Gast
Bitte um Bewertung des Zwischenzeugniss
« am: März 30, 2015, 14:47:35 Nachmittag »
Hallo zusammen,
mein Schwiegersohn hat um ein Zwischenzeugnis gebeten, weil sein Vertrag im Juni ausläuft und er noch nicht weis ob dieser verlängert wird. Da er dort aber nicht bleiben möchte will er mit diesem Zeugnis um eine neue Arbeitsstelle bemühen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen/schreiben ob dieses Zeugnis in Ordnung ist oder nicht.
Mit freundlichen Gruße   Kerstin

Zwischenzeugnis

Herr XX, geb. am 01.01.1000, wohnhaft XX, in 11111 XX, ist seit dem 01.01.1000 als Altenpflegehelfer in unserem Hause tätig.

Das Pflege-und Betreuungszentrum XX ist eine Einrichtung der stationären Altenhilfe mit 85 Heimplätzen für Senioren aller Pflegestufen und 14 Heimplätzen für junge schwerst körperlich behinderte Menschen.

Her XX ist während seiner Beschäftigungszeit in einem Wohnbereich mit 36, überwiegend schwerst pflegebedürftigen, Bewohnern tätig. Nach der Einarbeitungszeit war er in der Lage, die ihm übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich durchzuführen.

Sein Aufgabengebiet umfasst, den gesamten Bereich der direkten Pflege. Darunter fällt die Durchführung einer an den Bewohnern orientierten ganzheitlich fördernden Prozesspflege, unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse und Fähigkeiten der Bewohner, die psychosoziale Betreuung aufbauend auf biographischen Daten, Kontaktpflege zu Angehörigen sowie hauswirtschaftliche Tätigkeiten.

Her XX versteht es, den Bewohnern eine gezielte individuelle Pflege und Betreuung zukommen zu lassen. Er setzt sich mit besonderen Einfühlungsvermögen und großer Umsicht für die Belange der von ihm gepflegten Bewohner ein.
Durch seine freundliche und verständnisvolle Art fällt es ihm leicht, das Vertrauen der Bewohner und Ihrer Angehörigen zu gewinnen und zu wahren.

Herr XX, führt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets korrekt.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XX ausgestellt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Zwischenzeugniss Bewertung

Begonnen von Ingo

1 Antworten
1844 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2009, 17:38:50 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Bitte um Bewertung Zwischenzeugniss

Begonnen von Ronja

3 Antworten
3016 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 15, 2008, 00:25:55 Vormittag
von Mike
xx
Bitte um Hilfe für mein Zwischenzeugniss hab ein ungutes Gefühl

Begonnen von Tanja

4 Antworten
3874 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 02, 2013, 17:10:02 Nachmittag
von Tanja
xx
Zwischenzeugniss, bitte bewerten.

Begonnen von Mueller

0 Antworten
1826 Aufrufe
Letzter Beitrag August 06, 2012, 13:10:03 Nachmittag
von Mueller